Jetzt anmelden für die Modellbau Wels 2018 und sei dabei!!

Willkommen im Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen
04.01.2017 von Fender Bernd
  Hallo Ampertalbahn Wels soll ja heuer wieder eine tolle Sache werden wie man gehört hat. Mehr Teilnehmer und mehr Gleise. Händler sollen auch kommen. Wir freuen uns schon heute mega auf Halle 21. Bis im April noch alles Gute. Bernd

26.09.2016 von Thomas, Sabine
  Hallo zusammen, unsere Kinder sind immer glücklich bei euch mitfahren zu können. Daher bedanken wir uns schon heute für die Saison 2016 und freuen uns schon auf die Modellbau in Wels. Diesmal werden wir dabei sein, da die Kurzen ja schon größer sind. Gruß die Reiner´s

21.04.2016 von Johann aus Wels
  Hallo Ampertalbahn, ihr seit ja echt der Hamma. Diesmal war die Strecke ganz schön befahren. Wir sind schon auf die nächste Messe gespannt. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß für die Zukunft!!

08.10.2015 von Wagner' aus Peiting
  Das war ein gelungener Saisonabschluss! Prima Wetter, lauter nette Leute! Alle hatten ihren Spass beim Fahren. War auch ordentlich Betrieb auf den Gleisen. Bis zur nächsten Saison 😎👮👍

08.09.2015 von Hannes Beier
  Kann man auch mit nem Dampftraktor bei euch auf dem Gelände fahren? Wir würden gerne zum Abdampfen kommen wollen. Gruß Hannes

29.08.2015 von Tobias
  Hallo, wir freuen uns schon auf heute Abend. Wenn wir zu euch kommen.

03.08.2015 von Wagner's aus Peiting (Pfaffenwinkel)
  Das war wieder ein Wochenende bei der Ampertalbahn! Viele nette Leute getroffen und die Motorräder aus der Kaiserzeit ein echtes Highlight!☺👍 Wir kommen gerne wieder

27.07.2015 von Klaus Schreiber
  Wir freuen uns schon aufs Wochenende und die vielen Motorräder. Ist der GUSTl auch wieder unter Dampf?

03.05.2015 von Sebastian
  Hallo, leider macht uns das Wetter nicht grade viel Freude. Doch wir werden o schnell wie möglich wieder kommen. Bis dahin alles Gute!

16.04.2015 von KLaus Berger
  Hallo Ampertalbahn, eine tolle Anlage die ihr da habt. Unsere Kleinen sind schon wieder ganz gespannt wann wir wieder in den Biergarten fahren werden.

25.02.2015 von Franz Nußbauer
  Hallo Ampertalbahn, wir werden uns sicher wieder in Wels sehen. Unsere Kinder sind auch schon ganz unruhig und können es schon nicht mehr erwarten wieder mit zu Fahren zu dürfen.

09.10.2014 von Die Bockerlbahner
  Servus Robert, vielen Dank an dieser Stelle, für Deinen Besuch an den Modellbahntagen in Peißenberg. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns immer wieder über einen Besuch. Vielen Dank und viele Grüße, Benno und Die Bockerlbahner

27.08.2014 von 3 Wagner's Peiting
  War ja ein tolles Rahmenprogramm mit der Ausfahrt der Zweiräder aus der Kaiserzeit! Super! wir hatten ein tolles Wochenende bei der Ampertalbahn u. jede Menge Spaß! Also dann bis zum nächsten Besuch, der kommt bestimmt!

11.08.2014 von Holger
  Ist ja klasse, das es doch noch was mit dem Sonderzug wird! Wir freuen uns schon alle darauf.

02.08.2014 von Mini Bahn Augsburg
  Hallo Wurzl, leider sehen wir uns viel zu selten, wünsche Dir noch eine erfolgreiche Saison2014 und immer genügend Dampf im Kessel.Mach weiter so!!! Grüße aus Augsburg Thomas

12.06.2014 von Claudia Hans Sabine Bea
  Hallo liebes Ampertalbahn-Team Eure Bahn ist echt super klasse! Besonders die Dampflok, hat es unseren Kindern angetan. Wir werden so schnell wie möglich wieder kommen.

12.05.2014 von Tom
  Hallo Ampertalbahn, ich wollte mal fragen ob heuer wieder ein Dampfzug zischen Haag und Freising fährt?

02.12.2013 von Die Bockerlbahner aus Peißenberg
  Servus Robert, vielen herzlichen Dank, dass Du wieder dabei warst beim Weihnachtsmarkt. Es war ein schöner Fahrtag mit vielen Zügen, und strahlenden Kinderaugen. Viele Grüße und vielen Dank Benno und die Bockerlbahner

06.10.2013 von Wagner's aus Peiting
  War echt ein SUPER Saisonabschluss. Danke, wir freuen uns schon auf's nächste Jahr! Viele Grüße Wagner's aus Peiting

01.10.2013 von Gabi und Kinder aus Garching
  Hallo Ampertalbahn, viel zu schnell ist die Saison vergangen. Wir hoffen, dass wir es am Donnerstag zum Saisonschluß schaffen. Meine Kinder freuen sich schon sehr. Bis dahin Gruß Gabi

10.09.2013 von Klaus
  Hallo Ampertalbahn, ihr habt da ne super tolle Eisenbahn. Es war ein sehr schöner Blickpunkt beim 100jährigen Jubiläum am Lokschuppen in Landshut. Wir werden bei Euch im Biergarten bei nächster Gelegenheit vorbei schauen. Dampfige Grüße aus Mainburg

24.07.2013 von Bahndirektion
  Hallo Alex, immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich immer, wenn meine Gäste und Fahrgäste sich wohlfühlen.Und immer wieder gerne kommen!! Da kann nur ich DANKE sagen!!!! Gruß mit Pfiff Robert Schmieder Ampertalbahn

24.07.2013 von Alexander Wagner
  Danke Robert, es war ein sehr schöner Tag bei dir.

11.07.2013 von Tobi
  Es war ein super Dampfsonntag bei Euch in Haag! Man sieht, dass es nicht immer große Anlagen sein müssen. Es ist ein rund rum Paket was es ausmacht. Bis bald aus München.

04.06.2013 von Bahnvorstand
  Servus Flo, danke der Nachfrage. Bis auf die Gebäude und die Kabelschächte, hat es der Rest bis jetzt alles gut überstanden.

04.06.2013 von Florian aus Aßling
  Hallo Robert Ich hoffe für dich das der Schaden an der Anlage nach dem Hochwasser nich allzu Groß ist. Die Fahrzeuge haben hoffentlich auch keinen allzu großen Schaden. Grüße aus Aßling

13.05.2013 von Familie Hecht
  Euer Fuhrpark ist echt klasse. Vor allem die Dampflok, die ist ja da Hammer. Das ist nicht nur mitfahren sondern auch lernen wie damals die Züge fuhren. So nah kann man es den Kindern nirgend wo zeigen! Echt top, was Sie auf die Beine stellen!! Bis bald liebe Grüße Fam. Hecht

16.04.2013 von Klaus, Berni, Sabine und Mama
  Wir konnten bei Euch in Haag einen wunder schönen Tag verbringen. Die Bahnfahrten machten uns sehr viel Spaß. Die Dampflok ist ja eine tolle Sache. Wir kommen gerne wieder und bringen unsere Freunde mit. Viele Grüße aus Erding

12.04.2013 von Tom von der Mini Bahn Augsburg
  Hallo Wurzl, wünsche Dir einen super guten Saisonstart und mächtig Dampf im Kessel. Bei mir Dampft´s jetzt auch. Gruß Thomas

22.01.2013 von Norbert Ingolstadt
  Es war schön euch auf der Messe in Karlsruhe kennen lernen zu dürfen. Sobald es wieder Betrieb auf der Anlage gibt, werden wir zu Besuch kommen. Freuen uns schon sehr wieder den Echtdampfgeruch zu schnuppern. Bis Bald!!

15.01.2013 von Gabi mit Familie aus Stuttgart
  Gratulieren zur neuen Lok. Echt schön und mega stark wie man am Freitag gesehen hat. Wir werden euch im Sommer besuchen. Freuen uns schon.

23.12.2012 von Wolfgang Reiter
  Hallo Robert, schöne Weihnachten, erholsahme Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!! Es wahr mit dir ein Schönes und Lustiges Jahr 2012, auf jeder Anlage ob bei dir sowie auf jeder wo wir uns gesehn und getroffen haben. DANKE, und bis 2013 Aus Burghausen von der Salzachtal E.V.

03.12.2012 von Die Bockerlbahner
  Hallo Robert, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Unterstützung am Weihnachtsmarkt in Peißenberg, bis bald, und viele Grüße Benno, und Die Bockerlbahner

06.11.2012 von Mini Bahn Augsburg
  Hallo Ampertalbahn, hallo Robert. Wünsche einen geruhsamen Winterschlaf. Vielleicht sieht man sich ja im Dezember im Bahnpark? Grüße Thomas

03.10.2012 von Wolfgang Reiter
  War Heute ein Schöner Tag auf der Anlage zum Abdampfen, Freuen uns schon auf nächstes Jahr zum Andampfen! Die Modell-Parkeisenbahn Salzachtal E.V. aus Burghausen

12.09.2012 von Wagner Martin
  Die 3 Wagner's haben es doch noch in den Ferien geschafft dich zu besuchen und hatten wie immer einen schönen Tag.

16.08.2012 von Hermann´s
  Wir hatten wieder viel Spaß bei Euch in Haag. Ihre Ampertalbahn ist echt mega klasse- Wir kommen immer gerne.

08.07.2012 von Samuel,
  Hallo Ampertalbahn, nachdem sich das Wetter doch noch für uns entschieden hatte, konnten wir die Kinder nichtmehr halten. Und dann auch noch eine echte Dampflok auf eurem Gleis. Das war super klasse. Bis bald bei schönem Wetter.

11.06.2012 von Thomas aus München
  Hallo Herr Schmieder, also das ist ja echt klasse was sie da machen. Ich war am Samstag beim Wickenhäuser und war über ihre Bahn sehr angetan. Ich werde Sie auf der stationären Anlage besuchen. Bis dahin alles gute. Denn eine so schöne sache muß unterstützt werden. Beste Grüße aus München

20.05.2012 von Familie Wagner
  Hallo Robert, trotz des kalten Wetters hatten wir viel Spaß und Freude auf deiner Anlage. Außerdem hatten wir viel Freude an der tollen Dampflokfahrt! Wir wünschen dir weiterhin gutes Gelingen. Viele Grüße Die 3 Wagners aus Peiting

16.05.2012 von Sabine mit Fam.
  Hallo Ampertalbahn!! Echt ein gelungenes Jubiläumsfest gewesen.Unsere Kinder waren voll von den vielen Zügen begeistert. hoffentlich wird das Wetter bald besse, damit wir wieder fahren können. Macht weiter so, echt super!!!! Viele Grüße aus Erding

12.05.2012 von Matthias Büschl
  Viele Grüße von Alfred und Matthias Wir wünschen ein schönes Jubileum

02.05.2012 von Sandra mit Familie
  Hallo Ampertalbahn, ein solch super sch�ner 1.Maitag und den echt tollen Fahrbetrieb bei euch. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon sehr auf das Jubililäumswochenende. Unsere Kleinen können den alten Dampfzug nicht mehr erwarten. Macht immer so weiter!!!!!!!

08.04.2012 von Flo aus München
  Hallo Ampertalbahn, durch die Osterrundfahrten um München mit dem BLV kamen wir über einen Flayer zu Euch. Wir werden zum Jubiläum da sein. Die Kleinen können es schon nichtmehr erwarten. Viele Dampfgrüße aus München. Tolle Idee!!

23.03.2012 von Hans Berger
  Hallo Ampertalbahn,wir sind schon in den Starlöcher. Unsere Kinder können es gar nicht mehr erwarten. Also bis zum Wochenende.

22.01.2012 von Lars
  Hallo Ampertalbahn, das EDHT in Karlsruhe war eine super Sache. Gerne kommen mein Team und ich auf dein Angebot im Sommer zurück. Wenn es sich einrichten läßt, kommen auch Lok´s ins Gepäck. Bis dahin alles Gute aus den Norden.

14.11.2011 von Timo
  Hallo Ampertalbahn, mach weiter so, unseren Kindern gefällt es echt super bei Euch. Also bis in Karlsruhe alles Gute! Timo mit Familie

01.11.2011 von Benno Vogl
  Servus Robert, die Bockerlbahner möchten sich recht herzlich für Deinen Besuch bei den 7. Peißenberger Modellbahntagen bedanken. Durch Dein Mitwirken wurde es ein toller Zugbetrieb auf der Anlage. Allzeit gute Fahrt, und Denk an die WW Vielen Dank dafür Die Bockerlbahner

16.08.2011 von Tobi Susi Hansi Klausi
  Hallo Ampertalbahn, es war wieder echt super bei euch an der Anlage. Wir kommen immer gerne zu Dir, den Kindern gefällt es und wir haben auch mal Pause von den Kleinen. Leider ist das Wetter nicht gerade auf der Biergartenfan-Seite. Doch wir nutzen jede Min. bei euch. Liebe Grüße die Sandner´s

04.06.2011 von melanie
  es ist soooooooooooooooo schön

24.05.2011 von Mini Bahn Augsburg
  Hallo Robert, vielen dank für die Glückwünsche zur Eröffnung unserer Anlage. Es war ein voller Erfolg. Auch ich wünsche Dir eine gute Saison und stets unfallfreie Fahrt. Gruß Thomas

26.04.2011 von Die Stiller Fam.
  Hallo Ampertalbahn, es war ein super Osterwochenende bei Euch im Biergarten. Wir waren jeden Tag da, und kommen immer wieder gerne. Bis dahin die Fam.Stiller

15.03.2011 von Steffi und Familie
  Hallo endlich geht es wieder los. Wir werden sicher wieder dabei sein. Fahren auch heuer wieder Dampfloks bei euch? Also bis dann in Haag.

08.03.2011 von Thomas
  Hallo, ich wollte fragen ob heuer wieder Gastzüge fahren und ob auch Dampfloks fahren? Wir kommen gerne zu euch in den Biergarten. Die Kinder haben immer super Spaß bei euch und uns geht´s nicht anders. Gruß Tom

27.02.2011 von Bahndirektion
  Hallo Gerd, ja das wäre zu machen. Am besten du rufst mich an, um den Termin und sie Ortverhältnisse zu besprechen. So kann ich dir genaueres über das Event sagen. Gruß mit Piff Robert

23.02.2011 von Gerd
  Hallo, leider kann ich nicht per E-Mail schreiben. Ich wollte fragen ob Ihr auch auf ner Hochzeit fahren könntet? Das wäre mal etwas ganz anderes. Gurß Gerd

19.01.2011 von Christian
  Hallo, ich war auch in Karlsruhe. Also deine KÖ-I ist echt stark!! Also was die zieht, ist ja Wahnsinn. Ich werde bestimmt mal im Sommer kommen. Bis dann tschüß.

09.11.2010 von Fam.Dorsch
  Wir sagen danke für die schöne wenn auch kurze Zeit bei euch in Haag. Hoffendlich wird der nächste Sommer besser. Bis dahin alles Gute!!

17.10.2010 von Tobi mit Familie
  Hallo, das war bei Dehner eine mega geile Aktion. Die Idee im Geschäft die Bahn aufzubauen ist echt Top !!! Immer wieder gerne kommen wir zum mitfahren.

04.10.2010 von Jonas Sommer
  Hallo, ihr habt da ne lusige Bahn aufgebaut. Ich selbst habe auch eine 5 Zoll Bahn. Hier meine Homepage: www.5-zollseite.npage.de Jonas

09.09.2010 von Bahndirektion
  Servus Tobi , klar wenn das Wetter mitspielt haben wir noch länger auf. Du kannst gerne mit Lok kommen. Nur die Weichen ein Problem werden. Komm einfach raus auf die Anlage. Gruß mit Pfiff

09.09.2010 von Tobi
  Hallo Robert, Der Gastzug war super. Wie lange ist den der Biergarten noch auf in diesem Jahr? Könnte ich da mal meine Dampflok von Regner Spur-G auf deinem Gleis testen? Da in der Nähe keine grössere Strecke ist. Bis die Tage, eftl am kommenden Wochenende. Gruß Tobi

08.09.2010 von Rolf und Fam.
  Hallo Ampertalbahn, der letzte Sonntag war Spitze! Der Gastzug ebenso!!! Wir werden auch nach Karlsruhe fahren, da wir uns noch mehr Infos über die Gartenbahnen holen möchten. Da unsere Kleinen und ich immer mehr daran Interesse finden. Denke wir steigen auch in das Hobby ein. Hoffe wir können noch oft heuer kommen. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal, viele Grüße Rolf

29.08.2010 von Wolfgang
  Es war mal wieder ein schöner Ausflug - und glückliche und zufriedene Kinder fragten auf dem Heimweg wann wir das nächste Mal kommen werden..(ich denke, schon bald...)

23.08.2010 von Die Schneider´s
  Hallo Ampertalbahn. also der mega lange Zug war echt Spitze! Man mag es nicht glauben was die neue rote Lok alles weg zieht. Es war wieder ein toller Aufenthalt bei euch in Biergarten.

21.08.2010 von Gerd
  Hallo, eine tolle Idee ein solche Anlage in dieser größe zu bauen. Kan ich auch mit dem eigenem Zug kommen und den Fahrbetieb zu unterstützen??

20.08.2010 von Tobi aus münchen
  Die letzten Besuche waren echt schön bei euch. Die Kleinen waren auch sehr von der Ampertalbahn begeistert. Bis Sonntag, da sind wir wieder da!!!

15.08.2010 von Sebastin aus Erding
  Die Gastfreundlichkeit und diese Bahnanlage in diesem Biergarten ist echt mega Spitze!! Wir kommen gerne zu euch. Macht weiter so.

08.08.2010 von Die Bahndirektion:
  Hallo zusammen, ich darf mich bei Euch für die schönen und netten Einträge herzlich bedanken. Schön eine solche Resonanz zu bekommen!!!!!!! Danke Gruß mit Pfiff - Bahndirektion

08.08.2010 von Sabine mit Kindern
  Super Lampionsfest gewesen. Die kinder hatten mwga Spaßund mit den Knicklichtern war es dann auch noch perfekt! Deine Anlage kann man nur Loben, das habt ihr super gemaht. Der Biergarten kann mechtig stoltz sein auf diese Attrktion.

08.08.2010 von Tom und Berni - München
  Hallo Ampertalbahn!!! Super Anlage im Vergleich zur alten total genial. Das Lampionfest war eine tolle Sache. Mach weiter sooooo! So etwas muß sein in Bayern. Servus dawei!

29.05.2010 von Die 3 Wagners aus Peiting
  Hallo Robert, wir denken gerne an Pfingstsonntag zurück. Es war ein wunderschöner Tag auf Deiner sehr, sehr, sehr, sehr schönen Anlage! Wenn es irgendwie passt, werden wir sicher wieder auf Deiner Anlage vorbeischauen. Also bis bald und weiterhin alles Gute Martin, Sieglinde und Alexander von den Peitinger Bockerlbahnern!

29.05.2010 von Martin
  Servus Robert, echt prima was Du mit der neuen Anlage auf die "Räder" gestellt hast. Bin schwer beeindruckt. Allen Respekt.

26.05.2010 von Pia und Steffen
  Hallo Wurzl, es war ein super tolles Wochenende. Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch. Wir kommen gerne wieder, jetzt können wir auch mit unserem Zug bei Dir fahren. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "Wurzl". Ganz liebe Grüße aus Fürstenfeldbruck

23.05.2010 von Benno, Anni und Alexander v. den Bockerlbahnern
  Hallo Wurzl, war heute ein sehr schöner Tag bei Euch auf der Anlage, wünsche Euch alles Gute, und nochmal vielen Dank, auf ein baldiges Wiedersehen Grüße aus Paterzell, Benno, Anni und Alexander

22.05.2010 von René
  Ganz grossen Respekt,was du da auf die Beine gestellt hast ,is ja echt super geworden. Weiter so, vielleicht gibts ja irgendwann Flutlicht für die Nachtfahrten.....

08.03.2010 von Bertl
  Servus Robert, da habt ihr euch ja doch ziehmlich viel Arbeit gemacht. So wie dies schon aussieht wird das wirklich toll. Wünsche weiterhin viel Erfolg!!!!

01.03.2010 von Helmut mit klein Tobi
  Servus Herr Bahndirektor, heute waren wie auf der Gesundheitsmesse und sahen deine Werbung. Und schauten auf deine tolle Seite. Gratuliere zu deiner neuen Anlage. Echt nicht schlecht. Melde dich wenn du wieder weiter baust und noch hilfe brauchst. Wir helfen gerne. Machst du eine richtige Einweihumg, so mit Pfarrer und so? Also wenn es soweit ist ruf uns an!!!!!

01.03.2010 von Sabine und Thomas mit Kinder
  Hallo Robert das wird ja echt eine megs Bahn. Unsere Kleinen, können es shon nicht mehr erwarten. Wir haben schon die ersten Plakatte gesehen und gleich mal hir rein geschaut. Man mag es ja fast nicht glauben, aber das wird echt super schön. Macht weiter so und bis zum Saisonstart alles Gute. Die Schneiders

01.01.2010 von Hannibal
  Zum Jahreswechsel glück Gesundheit und immer nur Freude mit dem Hobby. Wünscht Hannibal www.ysebaehnli-am-rhy.ch

24.12.2009 von Kristof Marsch
  Hallöle Robert (Bahnmeisterei Freising) Schmieder Na kennste mich noch lange nichts mehr von dir gehört. Habe einiges zu erzählen, z.b. hab ich ein neues Bauprojekt um erlich zu sein 2 eins gehört mir und eins meinem Vater ich bau nen Bubikopf und mein Vater nen Dampftraktor. Den hab ich auch mit dem h1n1 Dampfvirus angesteckt. Für beides habe ich schon die Pläne da und angefangen ist auch schon. Mein vater versucht sich grad am Kesselbau und ich bin grad bei der 64 am rahmen und Treibräder. Es wird wohl noch ein bissal dauern, bis wir fertig sind. Aber ich hoffe, dass ichs schaffe bis zum nächsten Echtdampftreffen, um wieder dabei zu sein. Ich vermisse den Geruch von Kohle und Öl in meiner Nase. Kennst mich ja wie ich bin. Naja kannst dich ja mal melden wenn du willst, meine e-mail adresse hasste ja holzfan2@web.de

10.11.2009 von Thomas
  Servus Robert! Also ich muss echt sagen, mit der neuen Anlage die wird ja riesig im Vergleich zur alten Strecke. Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison 2010. Dürfen da dann auch Gastfahrer mit eigenem Zügen kommen und fahren? Wann wird denn die Einweihung statt finden? Ich wünsche dir und deinen Helfern viel Erfolg und schönes Bauwetter. Mach weiter so. Viele Grüße Thomas

16.09.2009 von ATB-Direktion
  Hallo ihr Beiden! Freut mich von euch zu hören. Ja, da bin ich auch gespannt, auf die neue Anlage. Wenn alles so wird wie ich mir das so vorstelle. Besucht einfach meine Seite, dort werden immer Bilder und Info über den Umbau eingestellt. Gruß mit Pfiff Robert Ps.: Ach ja, 2010 gibt es wieder ein Lampionfest!!

15.09.2009 von Simon und Justina
  Hallo Robert, wirwünschen dir viel Erfolg beim Umbau und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gerne kommen wir dich wieder Besuchen und wir sind schon auf deine neue Gleisanlage gespannt.

04.08.2009 von Tobi und Bea
  Hallo Ampertalbahn Es war echt wieder super mit den vielen Lampions. Die Bahn war auch sehr schön dekoriert. Das ausläuchten durch die farbigen Strahler, machte sich echt super gut. Wir freuen uns schon sehr auf eure neue Anlage. Macht weiter so. Grüße aus Mainburg.

13.07.2009 von Sabine und Heinz
  Hallo Ampertalbahn, Das mit dem Wetter ist echt mega S......, aber trotz allem ist Eure Bahn im Biergarten echt eine super tolle Sache. Macht weiter so. Unsere Kinder sind echte Fans der Bahn. Eure Schnitzers

15.06.2009 von Erwin auis Erding
  Echt super deine Seite. Freue mich schon auf das Lampionfest.Wann ist denn wieder eine Dampflok da?War beim 100jährigen echt eine super Sache!! Bis zum nächstenmal. Gruß Erwin

20.04.2009 von Pia und Steffen
  Hallo Ihr beiden, wir haben wunderschöne Tage bei Euch und mit Euch verbracht. Jetzt haben wir Bockerlbahner Dir mal gezeigt, wie toll eine 7 1/4 " Bahn ist :-)) lg Pia und Steffen

29.03.2009 von Stephan
  Servus Eisenbahndirektor Habe gestern ne Werbung von dir auf nem Auto gelesen. Und gleich mal rein geschaut. Muß sagen klaße Seite. Du mit dem Umbau gib mir bescheid wenns los geht ich helfe gerne. Gruß Stephan

29.03.2009 von Tobi
  Hallo Robert Ich freue mich schon wieder sehr aufs Zug fahren. Gibt es an Ostern wieder etwas für die uns Kleinen?(was süsses hihi) Bis bald im Biergarten Tobi

28.02.2009 von Bahndirektion
  Hallo Zusammen, ich möchte euch für eure Einträge danken. Es werden ständig Bilder und Berichte eingestellt, rund um die Ampertalbahn und des Biergarten Schlossallee. Gruß mit Pfiff

27.02.2009 von Angelika Mrazek
  Servus Robert, wow - eine echt tolle Seite - ich hab mich total gefreut und alte Erinnerungen wurden wach. Hab auch den Hiasl auf der Lok entdeckt - das hast du wirklich sehr schön gemacht. Viele liebe Grüsse von Geli mit Hiasl und Wolfgang

24.02.2009 von Michael
  Hallo Ihr Bahnerfreunde... Schöne Seite habt Ihr da! Macht weiter so! Gruß Michael

24.02.2009 von Markus
  Hallo Herr Bahndirektor! :) Lange hats gedauert, aber nun läuft die Seite ja! :) Liebe Grüße Markus

23.02.2009 von Bernd
  Hallo Super Seite , mach weiter so . Bin mal gespannt was sich hir tut. Die Kinder freuen sich auch schon aufs Zugfahrn. Gruß Bernd

21.02.2009 von Chris
  Hallo Robert, eine sher schöne Seite, bin gespannt was sich hier noch so alles tut! Weiter so... :)

15.02.2009 von Die Bockerlbahner
  Hallo Robert, wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit für's Fest. Hans

08.02.2009 von Tom
  Hallo zusammen!! Sevus Wurzl Gratuliere zu deiner neuen Seite deiner Bahn. Bin gespannt, was sich hir so tut. Die besten Grüße dazu ! von Tom

08.02.2009 von Die Bahndirektion :)
  Das Gästebuch ist nun auch eröffnet! Ich freu mich auf rege Einträge! :) Euer Robert


Neuen Eintrag erstellen